Dubrovcanin
Hacker
Hallo,
ich brauche einmal eure Hilfe. Ich möchte gerne das genannte Plugin in einem externen Netzwerk testen und über das Ergebnis werde ich natürlich berichten.
Ich:
Receiver: Quad+
Internetleitung: 100/20 Mbit
Dad:
Receiver: UE+
Es geht mir um die Plugin Einrichtung. Wie müssen die Einstellungen aussehen...
IP: dyndns Adresse, logisch und Eingabe möglich
Benutzername: root
Passwort: (leer)
FTP Port: 00021 (ist die Voreinstellung, muss ich das ändern? Den Port freigeben?)
Passiv: Nein (ist die Voreinstellung, sagt mir gar nichts)
Telnet Port: 00023 (ist die Voreinstellung, muss ich das ändern? Den Port freigeben? Arbeite mit Telnet nicht)
Und zu guter letzt, besteht hierdurch ein besonders hohes Sicherheitsrisiko?
Danke vorab. Kann mir vorstellen das von dem Theard bzw. den Einstellungen auf lange Zeit mehr User profitieren werden, da die Internetleitungen nicht gerade langsamer werde.
VG
ich brauche einmal eure Hilfe. Ich möchte gerne das genannte Plugin in einem externen Netzwerk testen und über das Ergebnis werde ich natürlich berichten.
Ich:
Receiver: Quad+
Dad:
Receiver: UE+
Es geht mir um die Plugin Einrichtung. Wie müssen die Einstellungen aussehen...
IP: dyndns Adresse, logisch und Eingabe möglich
Benutzername: root
Passwort: (leer)
FTP Port: 00021 (ist die Voreinstellung, muss ich das ändern? Den Port freigeben?)
Passiv: Nein (ist die Voreinstellung, sagt mir gar nichts)
Telnet Port: 00023 (ist die Voreinstellung, muss ich das ändern? Den Port freigeben? Arbeite mit Telnet nicht)
Und zu guter letzt, besteht hierdurch ein besonders hohes Sicherheitsrisiko?
Danke vorab. Kann mir vorstellen das von dem Theard bzw. den Einstellungen auf lange Zeit mehr User profitieren werden, da die Internetleitungen nicht gerade langsamer werde.
VG