Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Reguläres Win10 Update von Insiderversion?

Hallo Fisher!
Ich hoffe ich nerve nicht, bin mal wieder hier, kann ich die neue Insider 21322 draufspielen
oder soll ich es lassen es soll ja demnächst die Finale kommen oder komme ich gar nicht
mehr aus der Insider.
Gruß
 
Es gibt meines Erachtens für Dich zwei Möglichkeiten: Entweder lebst Du mit den ständigen Insiderbuilds, solange Du vom täglichen Arbeiten nicht abgehalten wirst oder Du installierst neu.

Ich habe leider auch keine Ahnung, welche Überraschung Microsoft irgendwann wieder plant, um das angestrebte Verlassen des Insiderkanals zu torpedieren, also: Entweder/oder.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben