Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

der-markus72

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Op'n Dörp
Kann mir einer verraten ob ich einen neuen JB durchführen muss oder die rc8 Version so benutzen kann um Deactivate richtig durchführen kann (von wegen SAM-Modul) ????

Wenn ja - muss ich irgendwas beachten / funktioniert das in der Regel problemlos ???

THX Markus
 
AW: redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

verstehe die frage nicht!!!

Was meinst du genau mit deactivating???
 
AW: redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

Kann leider nicht mit den Modulen umgehen und wollte SAM und SAMPrefs richtig installieren musste dafür im redsn0w deactivating anklicken und hatte es in meiner Version zwar drin aber es funktionierte nicht ... hab es nun einfach mal probiert und kann sagen das es nicht nötig ist das man erneuten JB durchführt.
Mit der Installation von SAM und SAMPrefs habe ich tatsächlich erhöhte Akkuleistung von ca. 8 weiteren Stunden :emoticon-0123-party ... mal sehen was das nächste IOS bringt !?!?
:dfingers:
Markus
 
Zurück
Oben