ancofima
Board Guru
Hi
Ich habe ein kleines problem und zwar sehe ich im Oscam WebInfo immer wieder not Found obwohl der Sender geht , zB. wenn bei Hustler 3D-HD eine anfrage kommt dann steht da einmal das :
Redlight: Hustler 3D-HD! by not found (154ms)
und bei der nächsten anfrage das:
Redlight: Hustler 3D-HD! by redlight_hd (221ms)
Ich habe auch die Services angelegt und es läuft auch alles wenn ich den Sender auf meinen Decoder einschalte aber ich verstehe nicht wie diese not Founds zustande kommen obwohl die Sender gehen , ich habe auch andere Karten aber es passiert nur bei der Redlight HD , ich habe auf meine Decoder CCcam am laufen aber es passiert nicht nur bei mir.
Das ist mein Reader:
oscam.server
Ich habe auch Verschiedene Reader Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen , es kommt zwar nicht übertrieben vor aber ich würde gerne verstehen warum es passiert , daher würde ich für jede Hilfe dankbar sein.
Hi
kann mir wirklich niemand sagen was der Grund sein könnte , ob ich eventuell etwas in den Configs falsch haben könnte etc.etc.
Ich habe ein kleines problem und zwar sehe ich im Oscam WebInfo immer wieder not Found obwohl der Sender geht , zB. wenn bei Hustler 3D-HD eine anfrage kommt dann steht da einmal das :
Redlight: Hustler 3D-HD! by not found (154ms)
und bei der nächsten anfrage das:
Redlight: Hustler 3D-HD! by redlight_hd (221ms)
Ich habe auch die Services angelegt und es läuft auch alles wenn ich den Sender auf meinen Decoder einschalte aber ich verstehe nicht wie diese not Founds zustande kommen obwohl die Sender gehen , ich habe auch andere Karten aber es passiert nur bei der Redlight HD , ich habe auf meine Decoder CCcam am laufen aber es passiert nicht nur bei mir.
Das ist mein Reader:
oscam.server
[reader]
label = redlight_hd
protocol = smartreader
device = 001:002
services = redlight
caid = 0500
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0500:043800
group = 2
emmcache = 1,3,2
label = redlight_hd
protocol = smartreader
device = 001:002
services = redlight
caid = 0500
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0500:043800
group = 2
emmcache = 1,3,2
Hi
kann mir wirklich niemand sagen was der Grund sein könnte , ob ich eventuell etwas in den Configs falsch haben könnte etc.etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: