Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite Viaccess mir Smargo oder Easymouse??

Nobody is reading this thread right now.

Muuuahahahaaa! Und was steht da doch tatsächlich als erstes auf der Seite:

VeranstaltungenSa Mai 12 - Konzert TSG Blasorchester

und zum guten Schluss dies hier:

So Mai 20 - Jazzfrühschoppen bei den Aktiven Senioren

Ganz ehrlich, möchte da jmd von Euch freiwillig mal hin? :emoticon-0172-mooni

Lucky

@Was hat es mit der Smartcard Clock Frequency auf sich

was für ein Reader verwendest Du?
beim Smargo ist das schon sehr entscheident wie schnell eine Karte läuft.
Bei meiner private spice Viancces habe ich ca 95ms ECM Time konstant.

Ich wollte als Reader die Easymouse 2 verwenden! Gibt's da irgend ne Faustregel, nach der man das einstellt? Oder heißt es da experimentieren? Ich share außerdem noch ein Sky Abo (S02) und ein HD+ (HD01) ist es sinnvoll hier auch sowas einzustellen?

EDIT: Was muss ich für die Redlight Karte eigentlich an der Easymouse 2 einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben