Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

redlight elite fusion,hustler ,frenchlover oscam config

U

under77cover

Guest
hallo habe einen igel thin client mit ipc und oscam 9847
kriege die oben beschriebenen karten nicht hell ,,hier meine oscam config vieleicht habe ich einen fehler gemacht und ihr könnt mir behilflich sein??

Ps:bei der redlight karte ist private tv ,redlight hd und hustler hd hell die anderen dunkel,,
bei der hustler karte ist nur hustler hell dorcel dunkel,,
frenchlover ist dunkel

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und meine client box Optimuss Os2+

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: redlight elite fusion,hustler ,frenchlover oscam config

Zur Hustler Card sind es diese Einstellungen 0500@050F00:35,32 vermutlich bist du auf den falschen Sendern. unlockparental = 1 ist für Dorcel.
Bei der anderen Card reicht eine caid am besten du sendest mir eine C: die Card fehlt mir.

mhz = 369
cardmhz = 368 fehlt bei redlights
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: redlight elite fusion,hustler ,frenchlover oscam config

nimm bei der fenchlover mal die ecmwhitelist raus.

daß bei deiner Hustler-Karte Dorcel finster bleibt ist normal, denn der sendet jedenfalls nicht mit dem Provider 050F00 (wie bei Dir in der ident drinsteht).

und was sollen bei der redlight die unzähligen CAIDs ? und der lb_weight ? du hast ja gar keinen LB aktiviert...

generell: schau mal im Oscam Webif bei deinen Readern die entitlements an, da siehst die CAIDs und auch die Provider, die Du dann gegebenenfalls in deine ident = Zeilen eintragen kannst.
 
AW: redlight elite fusion,hustler ,frenchlover oscam config

wenn HUSTLER mit 050F00 hell wird ist die Einstellung schon richtig, ich hab die gleiche Karte. Hustler braucht sehr lange, bei Dorcel erscheint vor 23:00 das Logo.
 
Zurück
Oben