Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver ''Next'' von next.com.tr

eddy777

Ist oft hier
Hallo,

habe mir in der Türkei den Reciver Next Minix HD gekauft. Wollte damit in Deutschland Sky und Türkisches TV gucken. In der Türkei hat er mir alles vorgefuhrt lief alles wunderbar.

So nun in deutschland angekommen und sky läuft nicht.

Muss die Sateliten Astra 19.2 und Türksat ansteuern ist das mit einer Schüssel überhaupt machbar?

AW: Reciver ''Next'' von next.com.tr

Ich hab schon mal Astra und Turksat eingerichtet.Zwar im selben Haus und am selben Masten,aber mit getrennten Schüsseln.Meiner Ansicht nach,reicht das nicht mit einer Schüssel.Die lagen ganz schön weit auseinander.

ash

Danke für die schnelle Antwort. Kennt sich jemand mit den recivern von "next" aus?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verschiebe mal in die receiver kaufberatung. Vielleicht kann da jemand helfen. Viel erfolg!

Zurück
Oben