Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever-Zuordnungs-Altlasten

XXBrain

Ist oft hier
Registriert
5. März 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo. Nachdem meine V13 gegen das Top-Modell getauscht wurde, fiel mir beim Loggen auf, dass meiner Karte 2 Reciever zugeordnet worden sind. Das war wohl vorher auch schon so, hatte ich nur nicht drauf geachtet. Ich hatte mal einen Pace nicht zurückgeschickt und dann später nach Verlängerung mit CI+ telefonisch und auf dem Briefweg darum gebeten, die Karte auch für die alte Kiste freizuschalten. Telefonisch wurde gesagt, es wäre kein Problem, aber die behaupten ja viel. Das ist Jahre her, samt mehrerer Vertragsverlängerungen, der Receiver tauchte nie mehr in der Geräteliste auf und ich hatte das nicht weiter verfolgt.
Kann die Zuordnung mein altes Gerät sein, oder übersehe ich da etwas? Das Teil liegt auf dem Dachboden im Haus meiner Elten, kann daher gerade die Seriennummer nicht abgleichen.

Andere dumme Frage. Eine Kuh zum Modul dazuzubestellen ist nicht möglich, oder?
 
War eine naive Frage, ich weiß. :oops: Wer will sich schon so ein riesen Vieh in den Stall holen? Ich wäre eh nur daran interessiert gewesen, die Kuh online per App zu melken.
 
Zurück
Oben