Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reci für Emusoft und HD+ gesucht

AW: Reci für Emusoft und HD+ gesucht

ja geht für alle mit mips prozor, alternativ gibt es noch von den box piraten eine feed, oder man installiert ein image mit feed, wie das hdf, installiert den flashexpander installiert dann das atv image, wenn fertig stick wo flashexpander drauf ist rein, auch beim atv flashexpander vom feed holen und installieren und man behält alle plugins in dem fall das hdf toolbar bei. achtung ich tue immer zuesrt auf der partition oder stick, wo ich flashexpander installiere ein swap datei einrichten, dann wird der stick nicht versteckt und man kann später oder gleich auch den epg oder picons da hinspeichern.

ist sowieso sehr praktich, weil mann auf diese wiese in jedem image die plugins vom anderen image mit übernehmen kann, falls die da nicht vorhanden sind.

ich hab das durchzufall entdeckt, auf der ersten box das 4.3 getestet und es ließen sich zwar plugins installieren, aber nicht ausfühern, auf der 2. box hat ich echt vergessen den stick platt zu machen und nach installation von 4.3 und wie gesagt fashexpander, dachte ich was da los mediaportal, clever tanken etc alle schon drauf und funktionierte auch, als ich dann die hdf toolbox entdekt hatte war mit klar was passiert ist. hoffe das inspiriert den ein oder anderen das mal zu versuchen.
 
AW: Reci für Emusoft und HD+ gesucht

Ich versteh' nur Bahnhof ... :wacko1:

Naja, Box ist bestellt und kommt wohl Dienstag.
Werde mich dann durchkämpfen müssen und ggf. einen Thread im passenden VU+-Bereich öffnen.

Bis hierher ein Dank an alle !
 
AW: Reci für Emusoft und HD+ gesucht

Alles wird gut,

Du bekommst das schon hin und lass Dich nicht verrückt machen :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben