Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver zerschossen, kann ich ihn retten?

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

nun habe ich solange rim geschaut und gemacht, das ich wahrscheinlich mir falsche software heruntergeladen habe.

Nach dem einspielen sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Anzeige am Receiver zeigt " ASH oder ASK " an.

ist der nun kaputt oder noch zu retten
 
Mit RS232 richtige Soft aufspielen sollte gehen.
So schnell sind die Kisten nicht tot zu kriegen.
 
Zurück
Oben