Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver über Hotspot am Campingplatz

Irgetwann hat Alles mal Funktioniert;-)
Ich hab mich bissen schlau gemacht bei Tante Googel,laut Erfahrungen reicht ein 2A Netzteil.
Mfg
 
Hallo, schau mal, ob die beiden zusammen passen? MR-3020 und usb-modem!
Wenn der Stick am PC geht, muss er noch lange nicht am mini-router funktionieren!

hxxps://www.tp-link.com/de/support/3g-comp-list.html?model=TL-MR3020


Für Urlaub habe ich mir den

Tp-Link M7350 zugelegt....

Gruß
 
Hallo
Mal ein anderes Thema:
Habe meine VU Zero über meinen Hotspot ( Handy ) über einen VU WLAN Stick verbunden.
am Anfang lief alles eigentlich sehr gut.
Habe jetzt das Problem das ich neuerdings sehr viele kleine Freezer ( OScam ) habe.
Kann mir einer einen Tipp geben woran das vielleicht liegen könnte.
WLAN Stick ? Einstellungen ?
Freue mich über jeden Tipp
Gruß
 
Wenn Oscam übers Internet genutzt wird, davon mal ein Log zeigen wenn es freezt.
Wenn es dann daran nicht liegt, wird es wohl am WLAN liegen oder am Empfang.
 
Würd ich zu erst auch Oscam checken, und ew.andere clients, die nicht direkt mit wlan Stick zutun haben.
Wenn wlan/ Internet vorhanden ist,viel Daten braucht der oscam da nicht zum Entschlüsseln,sind höchstens Kb pro h.
Mfg
 
Zurück
Oben