Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver über Hotspot am Campingplatz

VU hat DHCP ist immer aktiviert.
Vielleicht bekommst du das ja hin wäre cool (y)
Sim Karte kann es glaub ich nicht sein läuft am Rechner .
APN sollte auch OK sein läuft ja am Rechner.
Fragen über Fragen :unsure::unsure::unsure:
 
Ich bin mit kinder noch unterwegs, ist noch Erlaubt. Wo war der Campingplatz, hast du Bier da:)
Mach doch Sim pin deaktivieren spaßeshalber,und teste dann.
Mfh
 
hast du auch wie ich schon vorgeschlagen den stick in die vu+ gesteckt, system plugin 3g modemmanager

hat der tp genug strom um sich selbst und den stick zu versorgen
 
Ich hab ne schlechte Nachricht, ich finde Lte Stick nicht mehr,hab ich bestimmt verticht:)
Ich hab eben bei DD-Wrt auf ruter geschaut*war doch keinOpen-wrt), viel zum einstellen gab es nicht.
Unter 3G/4 G Zugangs Daten, APT Internet, 3G/4G Auto, steht alles auf default noch bei mir.
Mehr hab ich nicht gefummelt,
oder will der Routechen nicht jede Stick haben, ich hatte Huawei,und China Ding
In Status Bild 2 konnte man sehn das Verbindung da ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Strom war auch nur ein Strohfeuer.
Ich glaub der Stick ist die Schwachstelle.
Ich geb erst mal auf.
Teste noch 2 andere Sticks, dann mal gucken.
 
ich würde mal 5 V und mindestens 3A testen ich habe am tv max 1A da hat der tp auch nie funktioniert. gibtselbigen tp mit für in die steckdosezu stecken, hatte mir dann diesen geholt.
 
Moin
Hab mal ein Schnelllade Adapter vom Handy angehängt.
und siehe da die Kiste läuft und VU+ ist im Netz.
Danach eine andere Box getestet und siehe da : :mad::mad::poop:
Jetzt wieder so wie vorher keine Verbindung, mir platzt bald der Helm :mad:
Bin jetzt erstmal wieder am Anfang.
Bleibe weiterhin offen für alle Tipps
 
Sind beide Geräte Stick und Router an neusten Stand.
Mehr Idee hab ich auch nicht mehr.
 
ich meine das es netzteile gibt die nicht stabil laufen, der fachausdruck fällt mir nicht ein.ich würde für den stick so ein stabilisierendes teil nutzen als so ein y adapter,woder stick am np hängt und zusätzlich seinen eigenen strom bekommt. das mit vu+ funktioniert mit andere box nicht deutet für mich auf stromquelle hin. da fäält mir noch ein gibt auch so stabilisierende usb adapter, musste ich zwischen fire tv einsetzen. sieht aus wie eine ganz kurze usb verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es hat ja einmal Funktioniert !
Das ist ja das Phänomem :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_20210420_110045.jpg
    IMG_20210420_110045.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben