Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver suche

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo Leute

Ich brauche demnächst einen neuen Receiver Sat 4K E2. Momentan benutze ich noch einen Xtrend ET10000 OpenATV und bin sehr zufrieden, muss aber weichen da ich mir einen 4K TV anschaffen werde. Mir ist die Bildqualität und Performance ( Schnell) wichtig, mittlere Preisklasse. Gigablue gefällt mir nicht, wegen dem Designe und OpenATV Oscam usw. sollte gehen.

Freue mich über eure vorschläge und bedanke mich im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Er einen ET10000 hat würde ich eher einen AX61 empfehlen.
Das kommt dann doch schon näher ran, wegen der Tunerauswahl. (2 x Sattuner)
Anadol Multi habe ich auch, der währe eine sehr gute Wahl als Einsteigergerät.

MfG

MfG
 
nimm ein paar euronen in die hand und sieh dir mal die 4k dreamboxen 900, 920 oder die dreambox one an.
 
Würde auch AX HD61 als Twin bzw. HD60 oder Anadol Multibox als Single vorschlagen.
Technik funktioniert toll, Optik interessiert mich zumindest nicht.
 
Kleines Feedback. Erstmal Danke an alle und vieleicht intressiert es jemanden was ich nun mir geholt / behalten habe. Es ging los mit der AX HD61 4K. Bild Designe und die Verarbeitung für 190€ überzeugten mich nicht. Dazu kam daß es bei schlechtem Empfang abstüzte, neu Booten. Habe dann etwas mehr investiert und mir die Dreambox Two geholt. Sehr gutes Bild gute Verarbeitung nur habe ich OpenATV vermisst, also hat mein Cousin den bekommen. Als letztes Gigalue Trio 4k. Obwohl ich es wegen dem Designe nicht haben wollte, aber live sieht der doch nett sooo schlecht aus. Verarbeitung nett besonders gut, haptisch wirkt der schon billig. Aber dafür ziemlich gutes Bild. Empfangswerte top, schnell und stabil und das ganze für 117€ mit Wlan Antenne. Für mich eine gute entscheidung Preis&Leistung unschlagbar meiner Meinung.
 

Anhänge

  • 290238.jpg
    290238.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben