Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit 2xSat 1xKabel und ICAM

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Moin,
ich bin gerade am gucken ob es was einigermaßen preiswertes gibt wo man noch 2 Sat-Tuner (kein FBC) und DVB-C hat. Ggf. auch optional?

Muss eig auch nicht unbedingt 4K sein aber halt ausreichend schnell auch für IPTV!

Hat da einer ne Idee? Dachte irgendwie die Auswahl wäre da größer!
 
Ja gut, ne Dream 920. Hätte noch schreiben sollen ob es da was unter 200 Euro gibt. Ansonsten im Verhältnis eig. zuviel und wirklich viel finde ich da nicht.

Der Edision ist ja nur entweder oder wenn ich das richtig sehe?!
 
Vielen Dank, den Zgemma hatte ich bisher nicht gefunden, ist aber im Prinzip schonmal genau das was ich suche. Der Axas und auch der Octagon sind doch aber im besten Fall standard Combo Receiver wenn ich das richtig sehe bzw. entweder Combo 1xSat+1xKabel oder eben 2x Sat?

Das entspricht ja nicht der Anfrage?!
 
Beim Axas kannst Du doch einen Tuner Deiner Wahl stecken. Damit bist Du flexibel.
 
Oh schön, dass es die Zgemma H7S wieder gibt. Der bis auf die Tuner baugleiche Zgemma H7C läuft bei mir vollkommen problemlos.
 
Zurück
Oben