Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Leistung CS-Relevant?

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Hi....mal ne andere Frage. Ist die Receiver Leistung fürs CS relevant oder ist es z.B egal ob er 333mhz od 1300mhz hat??

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Das ist zu vernachlässigen.
Spannender ist die Frage nach dem Arbeitsspeicher wenn noch andere Plugins laufen sollen.


By mobile
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Nicht umbedingt.

Wenn du mehrere Clienten an der Box hast, sind 300 Mhz etwas schwach. Deswegen sollte die Serverbox genug Performance haben, Mhz und wie gesagt Arbeitsspeicher....
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Ok...Und bei ner UE Plus. ..was meinst du wieviel max?

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Das hängt von den verwendeten Karten ab, die sind das Nadelöhr.

Bei einer S02 gehen gut und gerne bis 15 Clienten, bei V13 und 14 und korrekter Konfiguration meine ich mindestens 10... ich gehe mal von Sat aus, gell?
 
Also bei der s02 gehen schon wie der Kollege sagte ca 15 - 18 clienten bei der hd 02 keine Ahnung sollte aber gleich sein da dort eh die meisten Sender durch den Cache versorgt werden.... Das schwächste Glied in der ganzen Kette ist immer die karte


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Wenn du deine karte nur lokal benutzt, dann kannst du ohne Probleme denn Receiver nehmen. Wenn du noch paar Leute auf deine karte lassen möchtest, dann ist zu empfehlen einen mini pc als Cardserver und den Receiver als reinen client zu nutzen. LG Osprey
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Ok...was wären sonst die Auswirkungen wenn die Box als server dient?

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 
AW: Receiver Leistung CS-Relevant?

Deine Clients bekommen kein Bild im deep Standby, und bei jedem neustart der Box. Auch Karte läuft schneller durch übertakten. Mit externen cardserver kannst alles am Receiver machen und testen und deine Clients können weiter schauen. LG Osprey
 
Zurück
Oben