Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Kaufberatung, Linux, HD

AW: Receiver Kaufberatung, Linux, HD

Die Mara M9 ist neu auf dem Markt und da bedarf es einiger Zeit, bis sich da mal die guten Images rauskristallisieren, Bugs in den Treibern behoben sind usw.
Klingt aber nach einer interessanten Box.

Für Anfänger, Leute die eine stabile Box wollen und kaum basteln möchten, ist die Dreambox schon noch eine gute Wahl. Hab meinem Dad eine eingerichtet, weil die Kiste einfach stabil läuft. Langsam, aber stabil und gutes Bild. Es gibt mittlerweile weitaus bessere Boxen für das Geld, aber da muss man uU noch mit Kinderkrankheiten rechnen.
 
AW: Receiver Kaufberatung, Linux, HD

Die teste ich demnächst. Hab se schon hier stehen. Ausführlicher Test folgt und landet dann in unserer neu erstellten "Unibox" Sektion hier im Board. Also mit ein wenig Geduld, gibts dann mehr Infos...
 
AW: Receiver Kaufberatung, Linux, HD

Besorge dir die Venton Unibox HD1plus, da machst nichts falsch, die Mara M9 wird sicher auch bald recht gut funktionieren, hat aber aktuell noch paar Treiberprobleme, z.B. bei Aufnahmen von mehreren verschlüsselten Programmen oder bei Benutzung von V13 Karten im internen cardreader usw.
Als Benutzer etlicher Dreamboxen, wie z.B. DM800 und DM800SE kann ich dir nur zu o.g. Receivern raten. Ich habe alle diese Boxen hier im Vergleich.
 
Zurück
Oben