Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver hängt sich bei EPG Refresh auf ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
38
Hallo zusammen, beim EPG Refresh hängt sich meine Gigablue Quad Plus HD auf. Wenn man auf bestimmte Sender geht über CS passiert das. Liegt es an der Oscam Version. Weil ich habe nur den Oscam Updater drauf. Weil es gibt unter Emus auch Oscam für Openatv. oder macht das keinen Unterschied ?

Vielen Dank im voraus
 
M

Megabit

Guest
AW: Receiver hängt sich bei EPG Refresh auf ?

Hängt nicht an HS. Aber Ich hatte es auch, Lösung bei mir war, löschen von EPG-Refresh...

Wenn du HS hast, musst du doch ein Oscam haben, nicht nur den Updater...nimm das neue vom Feed und installiere das, aber vorher die Daten vom alten sichern via FTP und danach das alte Löschen.
 
OP
M

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
38
AW: Receiver hängt sich bei EPG Refresh auf ?

Ich habe den Oscam Updater installiert und dann eine Oscam Version ausgewählt und installiert. Komischerweise hat er sich heute beim EPG Refresh nicht auf gehangen. Manchmal kommt es mir vor als liegt es am Receiver selber, dass er sich einmal am Tag aufhängen tut.
 
Oben