Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

djrush86

Freak
Registriert
29. März 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ein Bekannter hat jetzt seine Venton HD ECO+ zurückgeschickt da er Probleme mit seinem 2.Tuner hat.
Nun haben Sie ihm die Box getauscht und eine neue zugeschickt.

Hatte ihm geraten die Box zurück zusetzten, leider hatte er das nicht gemacht.
Nun ist die Frage reicht es ihn bei mir in der Oscam user zu blockieren und unter einem neuen Namen anzulegen oder ist es eher ratsam mal meine dyndns zu ändern?

Man weiß ja nie was die mit der alten Box machen obwohl ich eh glaube das diese nicht groß kontrolliert wird auf aktuelle Dateien.

Was würdet ihr machen?

Grüße
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

ich würd alles ändern

dyndns , port und am besten auch die externe ip bei dyndns austauschen wenn es nicht automatisch nach 23.59.59 pasiert

wie kann man so dumm sein ??
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

Das frage ich mich auch. Hatte darauf vertraut das er alles zurücksetzt.
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

Hallo djrush86,

nicht das dein Bekannter ein Arbeitskollege von mir ist dem ich die Box vermacht habe - kannst du dich daran erinnern ob das Box Piraten Plugin mit CR Feed auf dem Agonis Image drauf war - er hatte auch wie im #1 Probleme mit den 2.Tuner und da noch Garantie drauf war hat er sie an den Shop zurück geschickt - bei ihm haben sie aber nur die Tunerplatine getauscht - ich komme darauf, weil er mir erzählt hat, das er einen Begatten hat, der ihm da auf die Box Sky drauf macht du weisst schon mit Line - ansonsten mach so wie "czutok" schreibt - alles neu machen

MfG sodex
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

Hey sodex. Laut Aussage kam eine komplett neue Box zurück. Es war auch eine 1TB Festplatte eingebaut. Diese hatten sie nicht mit zurück geschickt. Sie sollte jetzt noch kommen.
Das Agonis wurde durch Openatv ersetzt. Also sollte da erstmal nix mehr drauf sein was unter Agonis installiert wurde.

Habe jetzt eine neue no-ip und auch meinen Router habe ich mal neu starten lassen zwecks neue externe ip.
Port tausch warte ich jetzt mal noch ab da ich hier von Arbeit nicht auf meinen Router komme um einen anderen port freizugeben bzw. zu schauen was noch offen ist.
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

Hey djrush86,

jetzt wo du schreibst mit der 1TB Festplatte - ich hab Mail vom Shop bekommen, das diese an meine Adresse geschickt wird - man man man hab ihm aber auch gesagt, das wenn er sie einschickt die Platte rausmachen soll - so ist er halt unser "Tors...."

MfG sodex
 
AW: Receiver getauscht OSCAM nicht gelöscht

Das ist ja ein Zufall das wir uns hier treffen :) Kannst mir ja mal über pn deine Nummer schicken. Externe IP habe ich geändert. Andere no-ip Adresse habe ich auch gewechselt und natürlich den Port.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben