Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver gesucht (SAT + KABEL)

scofield

Ist gelegentlich hier
Guten Tag Zusammen,

ich suche einen Receiver mit echten CCCAM für SAT und Kabel. Kann mir jemand eventuell nen Tipp geben ?
Habe mit der Dreambox 800 HD Se geliebeugelt als SAT Receiver oder Mutant HD 1500, nur beim Kabel bin ich mir unsicher.

Würde mich über einen Tipp freuen

Dankeschön ^^

Zuletzt bearbeitet:
OS mini+
Xtrend ET 7500

willst du 2 separate Receiver oder einen der beides kann überhaupt?

Danke dodo83, für mich suche ich einen SAT Receiver mit echtem CCCAM worüber ich auch aus dem Schlafzimmer auf meinen Rechner im Wohnzimmer streamen kann. Für meinen Bekannten suche ich einen Kabel Receiver mit echtem CCCAM. Ich wollte für meinen Rechner eine seperate TV Karte kaufen, leider besitzt mein Rechner keinen PCI Port , somit dachte ich ans streamen.

Budget oder sonst irgendwelche Anforderungen, Streamen wird mit jeder aktuellen Box gehen,
bei Sat hat man mehr Auswahl: OS mini, Dreambox 520/525, Xtrend ET 7000/7500, VU Zero/SoloSE, Formuler F1 usw.
bei Kabel Boxen bin ich jetzt auch überfragt, der OS mini+ hat DVB-S2/C/T2, die 7500 kannst du auch als DVB-S2/C Kombo bekommen, der AX Odin ist recht günstig, oder die Xtrend ET 7100 als reiner Kabel Reci

am besten hier im Bereich mal umschauen, es wird meistens das gleiche empfohlen

Vielen Dank,

folgende kriterien wären mir wichtig :

- schnelle Umschaltzeiten
- DTS /oder vergleichbar
- super Bild
- bis 150 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben