Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver für‘s Schlafzimmer

Nobody is reading this thread right now.
Er will aber einen Receiver. ;) ..... wenn er cccam benötigt, kann man sich denken wozu
und da muß er für sich entscheiden, ob er etwas Schnelles und Stabiles will oder bereit ist,
Abstriche zu machen und Defizite in Kauf nimmt. .... daher sind´s ja nur Empfehlungen.

Entscheiden muß er, was ihm was wert ist.

Ich gebe nur einen Hinweis, so läuft eben ein Forum.
Was daraus gemacht wird, ist mir völlig egal.

Vom streamen halte ich einfach nichts.
Hatte es vor zwei Jahren sogar soweit das ich einen TVHeadend Server aufgesetzt hatte mit Sundtek Tunern und das Signal an Fire TVs verteilt hatte. Es konnte mich aber nie überzeugen zu einem normalen Anschluss.

Habe jetzt eine technisat satman 850 plus mit Astra und Hotbird - 9/8 Switch und Kabel im ganzen Haus verlegt.

Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht wird es doch ein edision os Nano oder auch Mini.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
EG: Im Wohnzimmer: redeagle twinbox lcd
1. Stock Gigablue 800 UE
2. Stock Gigablue 800 UE

Alles Familienclan

Als Server einen Rpi 2 mit 0B00,2x 0B01,0100 und 1843.

Die redeagle twinbox habe ich bereits seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich wurde mir einen 4k receiver für Wohnzimmer holen und einen von deinen alten ins Schlafzimmer bringen aber wenn du billig und stabil haben willst
Support schlecht keine Senderlisten Nachteil, Vorteil knapp über 20 euro sonst einen e2 reciever meelo one ist aber ein bissel langsam für 50 euro wuerde aber eher einen meelo combo oder meelo one pro für 60-80 Euro dir empfehlen hoffe konnte dir ein bissel helfen.Wenn es günstig und gut sein soll mein rat meelo combo.

Hi Freunde

Folgendes Szenario

Büro
Formuler F1 ----> zu 80% bin ich dort , darin läuft Sky Karte und darüber wird die interne TV Karte bedient und das Wohnzimmer

So nun steht im Wohnzimmer ne alte Venton unibox hd1 die schon etwas schlaff auf der Brust ist ( lange Bootzeit , Abstürze)

Da möchte ich nun ne neue Kiste hinstellen meint ihr n edision passt ?

Oder was empfehlt ihr so

Gruß

Zurück
Oben