Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für "hinter den Fernseher"

tujay

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hamburg
Tag zusammen,

ich suche einen Cccam-Fähigen Receiver (DVB-C) bis ca. 100€ den ich hinter den Fernseher (quasi auf die Wandhalterung legen kann. Der Hintergrund ist der, dass diese Konstellation ins Schlafzimmer soll und ich dort keinen sichtbaren Receiver stehen haben möchte.

Geht das? Wird es zu warm? Sonstige Meinungen?

Im Wohnzimmer habe ich ne Solo SE V² ... davon ne zweite erscheint mir aber etwas überdimensioniert ;)

Merci
 
gibt es nur für SAT

Golden Interstar Class C
 
Und wie willst du Kaneele umschalten wen er hinter den Fernseher versteckt ist
 
Wow... so schnell und soviele Antworten. Danke!

Ja, ich hatte auch an einen IR Empfänger gedacht. Was meint ihr zur Wärmeentwicklung und dazu, dass der Receiver hat nicht gerade stehen wird sondern "Quer / Hochkant"
 
wie er steht ist doch schnuppe , solange ein wenig luft zirkuliert wird alles ok sein , zum not kann man auch ein kleines lüfter dran machen
 
hallo zusammen,
leider sind die links nicht mehr aktiv
drum hätte ich gerne einen tip von einer ir verlängerung ( receiver hinter einem schrank )
bitte jemand der das selber in gebrauch hat und aus eigener erfahrung reden kann.

IR empfänger für USB anschluss

danke
 
Hatte so einen für die Hitube4K und hat funktioniert. Allerdings hatte man leicht verminderte Leistung durch dieses durchschleifen.
 
Zurück
Oben