Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für CS

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hi ihr,

ich will mir nen Receiver kaufen für CS, cccamd sollte er können und am besten auch nicht nur als Client sondern später villeicht auch als Server/Master fungieren können.

HD und so brauch ich nicht, er sollte nur möglichst günstig sein.

Dbox2 villeicht? Aber da muss man sich noch ein extra Modul kaufen wenn man den als CS Master betreiben will.

Dreambox? Halt etwas teurer, aber da kann man einfacherer CS Master machen oder?
 
AW: Receiver für CS

yopp genauso siehts aus!
wenns nicht zu teuer werden soll nehm den dm 500 clone aus unserem boardshop!!!!!
kost 100E!!!
 
AW: Receiver für CS

Wenn du eine alte D-Box kaufst, noch das MC dazu kaufst, bist du bei einem Preis, wie du hier die DM 500 clone s, sowie c bekommst.

Mit einem billigen smart kannst du auch probieren, brauchst das Modul da zu und bist auch wieder bei 100 €.

Nimm eine DM 500, geht als Server und als Client.

Für das gleiche Geld, bekommst du auch eine DM 100, die geht nicht als Server und nimmt keine V13.

Wenn du CCcam nutzen willst nimm diese Boxen, kannst dir auch mal eine AzBox anschauen, oder Blackbox, die Preise sind alle ähnlich. :ja
 
AW: Receiver für CS

also z.b. diese hier?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder lieber eine dbox2 für 60 euro bei der e-bucht ?

ist die dreambox villeicht auch einfacher zum cardsharing zu nutzen als die dbox?

Ich hab auch noch nen smart mx04, aber mit dem geht ja kein cccam (client) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver für CS

Die neue Dreambox ist viel einfacher für Cs einzurichten als die alte D-Box.
 
AW: Receiver für CS

mein smart hat eh kein ci schacht, is ein mx 04 ;)

Aber Matlock hat vollkommen Recht, lieber eine dreambox als ein diablo.
 
Zurück
Oben