Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung für CS

AW: Receiver Empfehlung für CS

@Malak
1. MPCS läuft auf der Dream
2. KD = Kabel Deutschland
3. Sat-Schüssel, auf der ein 2. LNB montiert und auf 23,5° ausgerichtet ist
 
AW: Receiver Empfehlung für CS

danke jungs habt mir sehr weiter geholfen.

nun muss ich mich selber entscheiden welche variate bzw. welche resis ich bestelle. Bin mir noch etwas unsicher was die beste wahl für mich ist, da ich recht unerfahren bin in diesem Gebiet.

Eine Frage hätte ich da aber noch:

Da ich mich noch nicht entschieden habe ob CCCAM oder MPCS, aber schonmal Prem bestellen möchte, würde ich gerne wissen welche Karte für CCCAM UND MPCS funzt? Um da nicht später die falsche Karte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben