Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung benötigt

Spankey

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver, der als Client dienen soll. Ich habe mich schon etwas eingelesen und tendiere zum xtrend et-4000 oder Golden Media 990 cr.
Was ich aber nirgendwo finde, ist über das Display. Ich hätte gerne auf dem Display den Kanalnamen (also nicht nur dir Nr.) und gerne auch die Uhrzeit.
Welche Reveiver kommen da für mich in frage? Brauche nur Single Receiver für Sat wo ich PVR über USb machen kann.

Danke für eure Mühe

Spankey
 
AW: Receiver Empfehlung benötigt

ariva 102e

aber das mit dem kanalnamen kann er glaub ich nicht

ist günstiger client in hd und hat pvr und usb
 
AW: Receiver Empfehlung benötigt

Die Xtrend 4000 ist haushoch über die GM 990 zu stellen. Sie ist die beste in ihrem Preissegment! Images gibt es von PLI, VIX und AAF. Auch viele andere Software. Da kann man ruhig auf ein Display Verzichten! Wenn du aber auf dieses Wert legst, dann gibt es noch die VU+Uno. die kostet aber mehr...Wer braucht den noch ein Display? Informationen kann man doch über die Box Aufrufen!
 
AW: Receiver Empfehlung benötigt

Den werde ich mir wohl mal genauer ansehen. Das ist was ich gesucht habe. Danke
 
Zurück
Oben