Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Sat- Receiver

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, brauche eine Kaufberatung für einen Sat-Receiver. Momentan bin ich selber beim Xtrend ET 10000 HD.
Der Dual Core MIPS CPU (1,3 GHz, 3.000 DMIPS), Receiver - Flash 1.024 MB , Receiver - SDRAM 2.048 MB hört sich ziemlich gut an.

Ein Angebot aus dem Internet wäre Xtrend ET10000 2x DVB-S2 299,-€. Das wäre auch meine preisliche Grenze.

Momentan habe ich eine Giga 800 SE und eine Xtrend et 4000. Die 800 SE wird mom. zum Verkauf angeboten.
Würde gern später meine Xtrend et 4000 mit der neuen verbinden, um in meinem Arbeitszimmer, wo ich kein Satanschluss habe, Fernsehen kann.
 
AW: Kaufberatung für Sat- Receiver

Den Xtrend ET 10000 kann ich nicht empfehlen, wegen des Secboards. Schaue dir besser den Octagon SF 3038 oder die Formuler F1 an. Der Formuler F1 hat zwar auch ein Secboard, aber dort wird auf das Secboard 4 Jahre Garantie gegeben.
 
AW: Kaufberatung für Sat- Receiver

Nimm den VU+ Solo2, ich bin großer VU+ Fan, nicht zuletzt wegen VTI.
 
Zurück
Oben