Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Receiver empfehlung 4k

Habe schon befürchtet, die Diskussion für oder gegen Dream kommt gar nicht.

MfG
 
Ich möchte mal so sagen: Diese Branche ist äusserst schnelllebig. Kaum ist ein Reci draussen im Angebot, hat man schon fast wieder ein veraltetes Gerät - ist übrigens ja bei aller Elektronik so.

Zu den Dreamboxen: Eigentlich sind die ja auch nicht besser / nachhaltiger heute! Kaum war die DM900 draussen, kam die DM920. Kaum war die DM ONE draussen, wurde die DM TWO angekündigt und nun überschlagen sich die Voraussagen. Die DM TWO ist noch nicht lieferbar und schon spricht jeder von der DM SEVEN!

Nein, nein DMM ist da in keiner Weise mehr besser - nur dem Geldbeutel geht es mit DM schlechter.
 
Industrie will verkaufen, nachhaltig ist Heute nichts mehr.
 
Bist du sicher das die Box GB lan hat ?

Ja, bin ich mir sicher, dass der Zgemma H7S und H7C GBit-LAN hat. Hab selber schon einige bei mir gehabt und z.Z. liegt ein H7C für einen Bekannten bei mir. Steht aber auch in der Produktbeschreibung des Hersteller so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zgemma H7S wäre z.Zt. auch meine 1. Wahl - bezahlbares TOP-Gerät!
 
Habe eine Anadol Multibox 4k und Edision os mini. Die Geräte laufen seit Beginn ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Preislich top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich empfehle eine Uno4kse ( ohne Netflix und Co Schnickschnack)
Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…