Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

l4r5

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich suche einen DVB-C Receiver, welcher idealerweise mit OpenATV läuft und gleichzeitig CS per CCCam 2.30 und einem HD+ Modul mit UM02 Karte läuft.
Sinn und Zweck ist es die HD Option Sender von Unitymedia mit dem HD Modul und der Karte zu entschlüsseln und den Rest per CS über meine andere Box.
Mir ist klar, dass ich die Sender welche über das Modul entschlüsselt werden evtl. nicht aufnehmen kann, aber das ist mir egal.
Ansonsten habe ich keine großen Anforderungen, außer USB Anschluss für externe Festplatte.
Also wer Erfahrung hat mit so einer Kombination, bitte immer her mit Infos.

Im voraus schonmal Danke

L4R5
 
AW: Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

und wieso wilst du den bekakten CI modul nutzen wenn du noch über cccam was empfangen wilst ??

deine karte kanst du direkt in dem recivier betreiben und den cccam bzw. oscam nutzen

wenn du schon CI nutzen wilst dann schaue dir VU boxen an
 
AW: Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

Danke für die Antwort.
Soweit ich weiß ist die HD Option Karte von Unitymedia mit dem HD+ Modul gepairt. Sollte es auch ohne gehen mit der UM02 Karte auch gut.
Und ich brauche die Kombi aus UM02 Karte und CCCam, weil ich mit CCCam Sender "entschlüssel", die nicht über die Unitymedia Karte freigeschaltet sind.
Werde mich schonmal bei VU umsehen.
 
AW: Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da weißt Du falsch... Bei Kabel TV gibt es (noch) kein Pairing wie bei SAT.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö brauchst Du nicht zwingend. Schau Dir mal lieber Oscam an, bevor Du mit VU+ trallala anfängst.

Gruß

Edit: Ich weiss ja nicht wie Dein "Preisrahmen" ausschaut, ich werfe aber mal dieses Schnuckelchen in den Raum:

Edision HD Kabel Hybrid Receiver: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
 
AW: Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

Danke für den Tipp mit dem Edison. Preisrahmen darf höher sein.
Hauptsache es geht beides, CS über CCCam 2.3.0 und UM02 Karte mit HD Option. Ob die UM02 Karte dann direkt eingeschoben wird oder mit dem Smardtv HD Modul ist mir egal.
 
AW: Receiver DVB-C für CS und CI+ Modul gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gibst du leider falsche infos heraus , bei UM sind die HD+ sender gepairt mit UM Hardware ( CAK7 ) , da hat der kolege l4r5 schon recht

es gibts aber ne möglichkeit die HD+ sender NOCH über KBW karte ( V23 ) zu erhelen bei UM netzt
er braucht schon ein recivier wo er ein CI bzw. CI+ modul nutzen kann , dazu noch ein anderers emu
somit fahlen mir erstmal nur VU+ , DM 7080 , VU4K ein
 
Recht hast Du, bei HD+ nicht via UM + Oscam möglich.

Nur via 098E, KBW derzeit. :ja

Gruß
 
Zurück
Oben