Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Recaptcha pairen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

penalty

Guest
Hallo zusammen habe ein Problem beim Bundle kovoo.sk/vedition2018, praktisch bei jedem Hoster taucht recaptcha auf und lässt sich nicht pairen. Habe es schon über den QR Code und die angegebene Webseite versucht, da gabs aber überhaupt keine Möglichkeit zu pairen. Wäre dankbar für eine Lösung dieses Problems.
 
Ich beschäftige mich auch mit Puls, Kovoo und Kodi und bin ein multilateral denkender Mensch. Ürigens ist Recaptcha pairen, oder eben auch nicht ein Produktübergreifendes Problem. Also bin ich immer noch im falschen Forum?
Grüsse penalty
 
Ja, dafür hat Kovoo sein eigenes Forum und nein wir haben das Problem nicht!
Frag doch einfach dort nach, bevor dir das jemand krumm nimmt. Mit nem Samsung Handy rufst ja auch nicht den Apple Support an oder!?

LG
Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben