Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real stellt wieder Twin-Sat-Receiver mit 400 GByte Platte in die Regale

A

a_halodri

Guest
Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stellt in der übernächsten Woche (10. August) wieder einen Twin-Sat-Receiver mit 400 GByte Festplatte in die Regale.
Das Modell von Comag kostet knapp 200 Euro, war im Juni für 180 Euro mit 250 GByte und im vergangenen Jahr bereits mit einer 160 GByte großen Platte für 150 Euro erhältlich. Neben den beiden digitalen Tunern sind außerdem 5.000 Programmspeicherplätze, USB-Anschluss für Musik- und Bild-Dateien von einem USB-Stick und Direktzugriff vom PC auf die Receiver-Festplatte, Bild-in-Bild-Funktion, zwei SCART-Anschlüsse und Common-Interface-Anschluss fürs Pay-TV an Bord. Eine Direktaufnahme ist auch auf USB-Stick, externe Festplatte oder den PC möglich, heißt es in der Produktbeschreibung.

Eine knapp 100 Euro teure digitale Satellitenanlage von Comag ist für den Empfang von vier Teilnehmern geeignet und kommt mit vier Receivern, Spiegel und Quad-LNB. Die Settop-Boxen sind mit DiSEqC 1.2, EPG, OSD, 4.000 Programmspeicherplätzen und Durchschleif-Funktion ausgestattet. Die Schüssel hat einen Durchmesser von nur 60 Zentimetern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Aussage hinsichtlich Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Real-Angebots lässt sich ohne einen ausführlichen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht treffen. Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.

quelle: satundkabel
 
Zurück
Oben