Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Readersettings werden nicht gespeichert

RTZ714

Newbie
Hallo zusammen,

stehe etwas auf dem Schlauch.

Habe Oscam auf Raspberry laufen. (OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11194 )

Wenn ich nun in den Readersettings Services freigebe oder sperre, dann kann ich dort maximal 12 Häkchen setzen. Das 13. Häkchen wird nicht übernommen, d.h., die oscam.server wird dann nicht mehr geschrieben.
Dies bezieht sich auf Änderungen über das Webinterface. Wenn ich die Änderungen über das configfile vornehme, dann wird alles auch so gespeichert. Seltsam :-(

Ich habe schon zwei Server zu Testzwecken, einmal mit IPC, und einmal ohne aufgesetzt. Immer das gleiche Phänomen. Der 13. Haken wird nicht übernommen.

Im oscam-Wiki steht, das jeder Reader 64 Services verarbeiten kann. Aber das wäre ja noch ein weiter Weg von 12 auf 64.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Readersettings werden nicht gespeichert

Hast es mal in zwischenschritten versucht ?? Also erst 6 dann speichern Oscam neustarten dann 7 hinzufügen speichern Oscam neu starten

AW: Readersettings werden nicht gespeichert

Ja habe ich gemacht. Erstaunlicherweise geht es bis zu einem bestimmten Punkt. Dann ist Ende.

Zurück
Oben