Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Statusanzeige auf Steckbaren Display??

Huminator

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Ich hatte mal wieder langeweile und habe mir ein Pi + IPC Server aufgebaut.Ich habe zwar schon ein CS Server mit dem Pearl Display was auch funktioniert,aberkeine Ahnung mehr nach welcher Anleitung ich das zum laufen gebracht habe.
Nun habe ich mir das Aufsteckdisplay zum Raspberry bestellt, kann ich da auch den Readerzustand oder ähnliches Anzeigen lassen?? Und wenn ja gibt es da ein gutes Howto dazu ?

AW: Reader Statusanzeige auf Steckbaren Display??

So habe das Display jetzt da, richtige Image drauf gemacht und IPC installiert. Im Display sieht man jetzt beim hochfahren alles mit automatisches Einloggen. Jetzt wäre ein Readerstatus vom feinsten,nur keine Ahnung wie das geht. Das muss ja wieder bestimmt mit lcd4linux gemacht werden oder?

Zurück
Oben