Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reader einstellung für Vu+SoloSE

pit2015

Ist oft hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo auf meier Vu+Duo² habe ich folgende Reader einstellungen zum betreiben der SkyV14 im oberen schacht und der ORF im unteren die Ci+ schächte sind frei
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so laufen die Karten
nun möchte ich aber die Karten mit meiner Vu+Solo SE betreiben die hat einen Leseschacht den will ich für Sky verwenden und ein CI+ dort schiebe ich das Alphacrypt classic modul rein zum betreiben der ORF Karte
wie muss hier den Reader konfigurieren?
habe es mal für skykarte gleich gelassen (device = /dev/sci0) ohne ORF und CI modul und bekomme einen READER DEVICE ERROR

lg Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: reader einstellung für Vu+SoloSE

Das funktioniert so nicht. oscam kann mit dem Alphacrypt nichts anfangen. Kauf Dir einen externen Cardreader (Easymouse2).

MfG
 
danke und woher bekommt man das original und kein fake?

hab schon geordert

Easymouse Premium USB Phönix/Smartmouse 3,57mhz-12mhz: Amazon.de: Elektronik

kannst mir trotzdem sagen wie die reader einstellungen sind nur für die Skykarte
habs ohne alhacrypt probiert und so wie es auf der Duo² war da läuft die Karte dann auf der SoloSE kurz aber beim umschalten kommt der device error


na danke geht schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben