Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader an Fritzbox 7490 friert ein

AW: Reader an Fritzbox 7490 friert ein

Und nochmals tausend Dank für Deine Hilfe . Echt Klasse. Ziehe immer wieder den Hut vor diesem Fachwissen.
Habe das nun alles am laufen und bin sehr zufrieden.
Eine letzte Frage hätte doch noch gern gestellt , Rolu2 .
Wie kann man denn die Logdateien , also auch emm-log leeren ? Oder ist das nicht möglich ?
 
AW: Reader an Fritzbox 7490 friert ein

den oscam.log kannst du über den Butten "Bereinigen" löschen,dabei wird aber auch die oscam gelöscht. Dieses haben wir mit eingebaut um bei boxen mit wenig internem Speicher Platz zu schaffen. Den emm.log kann man über unsere oscammenue nicht löschen. Dieses geht nur über ein FTP-Programm.

Bei deiner 7490 ist das aber Alles nicht nötig,da dort der internen Speicher 512 MB beträgt und somit genug Platz da ist
 
AW: Reader an Fritzbox 7490 friert ein

Hallo Rolu2 , darf ich hier an dieser Stelle nochmal eine andere Frage an Dich stellen?
Habe vor kurzem eine neue V14 bekommen . Ich logge nun schon ca. 1 Woche . Es kommen aber nur noch "böse" EMM , bzw. die als nicht gut beschrieben werden .
Wird das für die Zukunft eine Sackgasse ? Denn so nützt mir die Karte ja auch nichts . Draufschreiben möchte ich die verdächtigen auch nicht .
 
AW: Reader an Fritzbox 7490 friert ein

Da gibt es im oscam Bereich reichlich Threads zu. Die Chancen sind gleich Null. Das du die aktiviert bekommst

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben