Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rauchentwicklung,noch zu retten?

Churchill0815

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gestern wars leider soweit.Nach 2 Stunden im Betrieb war plötzlich das Bild weg und die Dream begann zu qualmen.Hat jemand Ahnung ob sie noch zu retten ist bzw. wer solche Reperaturen ausführen kann?Stelle mal Bilder rein.
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

sieht ganz nach briefbeschwerer aus.
vertick die einzelteile wie nt und display in der bucht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

darf ich fragen wo du die box bestellt hast ? bzw retour damit ........
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

In Spanien.Da wirds nicht gut aussehen mit rücksenden.
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

Wie sieht es mit Garantie aus ?
Ein Bekannter von mir hat seine aus England, und hatte schon einen Garantiefall! Der hat allerdings eine Adresse hier in Deutschland bekommen an die er sie schicken sollte. Hat reibungsloas funktioniert!
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

Ggf. ist nur der Klinkenstecker verbrutzelt, ist auch häufig bei Laptops wenn der nicht gut Kontakt hat, weil das Werk in dem es gebaut wird keine spezielle Legierung verwendet an den Teilen.

So wie das aussieht wenn es von dem kommt kannst Du plus und minus so auflöten. Ist eh viel besser als diese Klinkenstecker. Das die noch erlaubt sind ist mir ein Rätzel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

Das ist definitiv nicht mehr der Klingenstecker.
Würde fast drauf tippen, dass das Netzteil in die Luft gegangen ist und etwas mehr volt als gedacht reingepumpt hat.
Sieht ganz schön schlimm aus. Netzteil würde ich mal durchtesten.
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

Hallo Händler!
Schaute gestern so ein tolles TV-Programm, war richtig heißer Film, als sie
beim Höhepunkt war, hielt es der Receiver nicht mehr aus und versagte.

so ungefähr und mit Reci zum Händler
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

prob is schlicht das es en grund gibt das es geschmort hat!
nur die defekte stelle erneuern wird aller wahrscheinlichkeit nach repair zu dem gleichen effekt führen wenn nich noch schlimmer!
wer sagt das da nich noch mehr defekt ist!
kansnt nur von glück sagen das dei hütte noch steht!
schmeiss des teil in die tonne, e-teile verticken, und neue holen, das wars.
 
AW: Rauchentwicklung,noch zu retten?

Würde an deiner Stelle die Bauteile bestellen und eben neu einlöten, wenn du Spaß an so was hast. Sind ja wenn überhaupt nur 1 € Materialkosten und Versand. Und dann mit einem anderen Netzteil testen.
In der Tonne kannste es immer noch schmeißen.
 
Zurück
Oben