wir haben es schon in deinem Beitrag 126 gelesen, dass du für Hamburg die Rasterkarte suchst. Wenn sie jemand haben würde, dann hätte man diese bestimmt hier schon eingestellt.
Deinen Beitrag 126 habe ich mal editiert, denn der Stinkefinger nützt hier keinem etwas!! Im Gegenteil. Also, bitte Geduld und abwarten.
AW: Raster KarteDienmaterial Österreich - Igo Primo -
Hallo liebe Primo-Fans,
ich habe eure Anfragen gerade gelesen, und ich bin dabei, die Raster-Karten für Österreich noch einmal hoch zu laden. Die Dateien sind 2x gepackt und jeweils mit einem Passwort geschützt.
Hier sind dann die Links:
Das 1. Passwort ist forDEB und das 2. ist QwertZ!123y
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die Rater-Karte für Hamburg könnt ihr hier noch einmal abgreifen; kein Passwort:
Sorry, das sollte kein Stinkefinger sein. Meine Augen sind wohl auch nicht mehr die Besten, ich dachte das wäre eine Träne. Werde die Icons in Zukunft meiden.
Gruß Wolfgang
will mir eine Rasterkarte südöstlich von Berlin machen. Konnte auch jpg Dateien erzeugen mit SAS Planet.
Bei NNG Raster 3.1.5 kommt aber Fehler I/O error 6
Nur 1 Kachel 0,25 x 0,25, an was kann das liegen?
Bin mir nicht ganz sicher ob es die gleiche Fehlermeldung war, doch als ich vor geraumer Zeit mal mit Zoomfaktor x19 Rasterkarten erzeugen wollte, stürzte RasterNNG_315 bei mir auch ab. Danach ging es auch mit x18 nicht mehr.
Habe dann die psb_raster.ini Datei im Windows Verzeichnis gelöscht und RasterNNG aus meiner Sicherheitskopie neu auf den Rechner gemacht und alles war wieder ok. Hatte Anfangs auch angenommen Windows7 64bit wäre Schuld, doch daran lag es nicht. Welche Coordinaten hast du verwendet?
Habe da auch ein Anliegen.
Kann mir jemand eine Raster Map vom unteren Linken und Rechten Niederrhein (Kreis Kleve und Kreis Wesel) erstellen?
Bekomme das nicht auf die Kette.