Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

Hallo zusammen..

Da Google vor kurzem sein Kartenmaterial aktualisiert hat, habe ich mir neue Rasterkarten von Berlin und Umgebung erstellt (Stand 11.08.2013).
Das Gebiet ist recht groß und so ist es in 20 Segmente aufgeteilt. Jedes Segment ist genau nach dem vorgegebenen Raster erstellt und kann somit einzeln und auch in beliebiger Kombination mit den anderen verwendet werden. Im download Paket findet man die links, eine Excel Tabelle zu den verwendeten Koordinaten und eine Übersicht über das gesamte Gebiet. Da eventuell auch andere Verwendung dafür haben, stelle ich es mal zur Verfügung.

Hier die verwendeten Einstellungen:

Source: Google

Resize Filter: Nearest

Compression Quality: 65

Calculate: SHQ

Zoom: x18


Gruß razr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann evtl jemand noch mal das License File zur Verfügung stellen??Finde es nirgends mehr :-(
Desweiteren habe ich ein Problem bei NNG Raster - obwohl ich nur einen Block habe trägt er immer bei 2 Kästen unten die Koordinaten ein.Wo muss ich dann das rst file eintragen ?Oben unten oder bei beiden.....oder ist es ganz falsch.Die Tutorial-Videos lassen sich leider auch nicht mehr laden und ganz ohne Hilfe scheine ich zu doof zu sein.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe . Versuche den Nord West Harz hinzukriegen
Bei meinen jetzigen Versuchen zeigt er bei Primo nur einen schwarzen Kasten bei meinen Koordinaten

- - - aktualisiert - - -

Ok habs selbst hingekriegt....wenn man sich kurz damit beschäftigt und man nicht Stohdoof ist kriegt man das nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell selber hin.
Trotzdem schönen Dank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

Suche Rasterkarten für
Köln
Bergisch Gladbach
Kürten

Danke
 
AW: Raster Maps (Unofficial) für Primo 1.2

hat jemand das tool rasternng -- am liebsten das neueste oder ne idee wo ich das finde
-- ne licence file für raster maps wäre noch gut falls ich das nicht haben sollte :)

update --- ich habe rasternng 315 ---alles klappt nach Anleitung super ausser wenn ich die Koordinaten in Kommastelle im nng eingeben möchte kommt eine Fehlermeldung.
also vorgabe stehen ebenfalls kommawerte

47,5 is not a valid Floating Point value

in den Karteneinstellungen vom sas habe ich aber alles gradzahlen mit komma genau nach Anleitung
nng akzeptiert nur meine Dezimalzahlen ohne komma ????
was mache ich hier verkehrt ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben