Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam DM920 mit lokaler HD05 Karte zum laufen bekommen

zaskar1

Newbie
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich probiere seit 2 Tagen eine lokale HD05 Karte in der DM920 hell werden zu lassen. Ich habe schon diverse Threads gelesen aber ich bekomme die Karte nicht ans laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte wird denke ich erkannt aber hat keine Entitlements viel schlimmer interpretiere ich aber die Meldung des Logs aber ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........
Edit: da der Thread Titel geändert wurde passt die Antwort die hier stand nicht
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Services mal löschen, positiv UND negativ zu setzen wird eher nicht passen, bzw nicht gehen, deswegen findet er keinen Reader für die Anfrage
 
Hallo,

habe die Services gelöscht (und keine neuen angelegt) und die angegebenen Dateien ausgetauscht. Hier das nun Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist Pro Sieben HD eingeschaltet gewesen bei dem Log ich starte die Box neu und kann es noch einmal posten.
 
Das ist aber nicht das ProSieben HD von 19,2° Astra.

Um es noch mal klarzustellen: HD+ ist eine SAT Geschichte via 19,2° und nicht für andere Satteliten oder Kabelnetze.
Bist du in einen Kabelnetz wie zB PYUR, dann brauchst du die Karte deines KNB und dieses wird in der Regel gepaired und läuft nicht mittels Softcams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Kabelanschluss... schönes Ding. Ich probiere hier das zum laufen zu bekommen. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben