mrbones
Board Guru
Habe damals meinen Thin Client durch einen Raspberry Pi ersetzt.
War nicht schlecht wegen der Stromersparnis.
Jedoch ging damals die SD Karte flöten.
Davor startete einmal OScam nicht mehr, woraufhin ich alles neu installiert habe.
Gestern ging meine HD02 Karte nicht mehr und deswegen habe ich das WebIF aufgerufen.
Habe mich ein wenig durchgeklickt ohne etwas zu verändern und dann hing sich alles auf.
Der Pi war nicht mehr per putty erreichbar. Dann habe ich den Stecker gezogen.
Seitdem startet OScam nicht mehr(sollte immer beim Start automatisch starten, was vorher gut geklappt hat).
Das Starten per Shell bewirkt auch nichts. Kein laufender Prozess von Raspberry.
Das geht mir langsam auf die Nerven und deswegen melde ich mich mal hier. Eventuell habt ihr ein paar Tipps, außer, dass ich jetzt alles neu installieren soll.
Wenn nichts hilft, steige ich um auf das Cubieboard 2.
Mit freundlichen Grüßen,
ich.
Danke für Eure Hilfe :emoticon-0107-sweat
War nicht schlecht wegen der Stromersparnis.
Jedoch ging damals die SD Karte flöten.
Davor startete einmal OScam nicht mehr, woraufhin ich alles neu installiert habe.
Gestern ging meine HD02 Karte nicht mehr und deswegen habe ich das WebIF aufgerufen.
Habe mich ein wenig durchgeklickt ohne etwas zu verändern und dann hing sich alles auf.
Der Pi war nicht mehr per putty erreichbar. Dann habe ich den Stecker gezogen.
Seitdem startet OScam nicht mehr(sollte immer beim Start automatisch starten, was vorher gut geklappt hat).
Das Starten per Shell bewirkt auch nichts. Kein laufender Prozess von Raspberry.
Das geht mir langsam auf die Nerven und deswegen melde ich mich mal hier. Eventuell habt ihr ein paar Tipps, außer, dass ich jetzt alles neu installieren soll.
Wenn nichts hilft, steige ich um auf das Cubieboard 2.
Mit freundlichen Grüßen,
ich.
Danke für Eure Hilfe :emoticon-0107-sweat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: