Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI: Amazone Prime und Sky Go?

Hi,

trotzdem kann das geändert werden. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nur dazu muss er sich aber ersteinmal mit Putty verbinden und dafür braucht er richtigen Anmeldedaten. ;)
 
Hallo,

hab nun LibreELEC 8.0 am laufen wlan funktioniert, Einstellungen alle gemacht.
Könnt Ihr mir sagen wo ich die Addons für Skygo und Amazone finde?

Ach ja ich bin auch Kodi-Neuling vielleicht habt Ihr da auch was für mich :)

Danke

@Radix2k: Hab einen Mac .... hab es über die Konsole gemacht ;)
 
Google mal nach "skygo auf rasperry pi 3 - Deutsches Rasberry Pi Forum", die Kodi Grundeinstellungen findest du auch per goggle.
Wenn die Kodi Video-Ausgabe nicht flüssig ist, brauchst du noch den/die "mpeg-2-license-key" über google zu finden.

Ich denke mal, auch mit der Konsole kommst du ohne die "Grunddaten" nicht auf den RasPI. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radix2K,

alles läuft flüssig ich bräuchte noch ein paar links wie ich die Addons installiere in Kodi
und wo es interessant Addons gibt vielleicht auch für z.B. Filmpalast .....

Danke

Bekommt man eigentlich die iMac Maus und das Keyboard an den Raps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iMac Tastatur und Mouse wirst du warscheinlich nicht am RasPi ans laufen bekommen, weil dafür wohl keine Treiber in LibreELEC vorhanden sind.
 
Zurück
Oben