Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi als (D)OSCam Server

AW: Raspberry Pi als (D)OSCam Server

ahhh
okay, hatte eigentlich Rasberry eingetragen in die Suche....okay
Na da wird sich ja was finden

Aber im Download Bereich ist es doch richtig das nur eine Datei dort zu finden ist oder hab ich das auch falsch gesehen
 
AW: Raspberry Pi als (D)OSCam Server

Hi, ich bekomme seit heute morgen keine Entitlements mehr. Ich mache jetzt mal eine neue OSCAM (meine war schon alt). Wie kann ich die eigentlich immer updaten? seit ich die emm`s blocke, muss ich die immer manuell in den reciever stecken neu laden und dann geht das wieder eine weile?
 
AW: Raspberry Pi als (D)OSCam Server

Du solltest die EMMs auch mit loggen und die richtigen dann per OScam WebIf auf die Karte schreiben.
 
AW: Raspberry Pi als (D)OSCam Server

uhh und wie macht man das?

- - - - - - - - - -

unter emm speichern oder so find ich hier nichts. kannst Du mir da einen Tip geben? Das Problem hatte doch bestimmt schon jemand anderst:))
 
AW: Raspberry Pi als (D)OSCam Server

  • 2015/03/13 11:29:14 1B6E6C0 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • kommt jetzt

- - - - - - - - - -

Ich habe die V14
 
Zurück
Oben