Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry 3 und Kabel

Okay, muss ich w.g. noch überlegen ob ich nochmal einen Knebelvertrag eingehe. Hab das so ziemlich abgeschafft, egal ob Internet, Mobil oder Fernsehabos. Nur noch mit 30 Tage Kündigung. Wenn nix gibts, dann ohne KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

CS - IPTV = Welten.

Musst Du selbst wissen, ich genieße ^^ hier Sat, Kabel und IPTV.

Abos kannst Du tauschen.

Gruß

PS: Da Dein Nickname das impliziert -> immer schön Kabel. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja, also was will ich mit dem Raspberry probieren?

Ich dachte:

HD und Sky Fernsehen, entweder mit oder ohne Abo.
- Ohne Abo, weil ich dachte man kann das vielleicht emulieren und muss nicht ständig mit CI Slots und Karten rumwursteln. Natürlich zu Demozwecken. Ein Abo werde ich dann sicherlich wieder kaufen - wenn kein Knebelvertrag.

Über Kabel (was ich gelesen hab braucht man da auch ein Interface)
oder
IPTV (WLAN)
Auch Streamingdienste nutzen, z.b. Maxdome oder andere Provider mit 30 Tage Kündigungsmöglichkeit, Amazon Prime hatte ich mal... weis jetzt nicht mehr ob das mit Laufzeit verbunden war.

Ich bin eigentlich nur der klassische Gucker, also ich muss das nun nicht irgendwo auf ein Festplatte/SSD runterladen, wobei ich dazu schon auch den Platz hätte. Vielleicht wäre Pay per View dann eher eine Option als irgendwelche Abo´s.

Ob nun HD sein muss... hmm, muss natürlich nicht. Was geht das geht, was nicht, das nicht.

Das war mal so der Gedanke was ich versuchen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben