Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry 3 und Kabel

Cablebaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Bin gerade dabei mich ins Thema einzulesen, Raspberry sollte morgen in der Post sein. Speicherkarte habe ich eine 64GB, wobei die wohl nicht so groß sein muss. Lag halt rum...

Geplantes Projekt:

MediaCenter mit Kodi
HD+ Kanäle über Kabel? Kann man die entschlüsseln?
Skye.. irgendeine Chance?

Was brauch ich den so als Software? Ich habe schon nach Guides gesucht, nix gefunden oder ich blicke noch nicht ganz durch.

Danke für Tips.
 
Hi,
hast du selber ein Abo oder willst du alles für Lau :)

Kodi ist da schon gut wenn es um IPTV geht, google mal nach klugscheißer image für Kodi, da sollte alles drauf sein
 
Hi Dodo83, danke.

HD+ Abo hatte ich mal. Vielleicht hol ich es mir dann wieder, bin grad umgezogen.

Danke für den Tip, ich guck check gleich mal google. So super die Technik, wenn man bedenkt, dass damals alles noch Humax und Dbox war...
 
Woot. Danke euch. Ich lese mich da mal ein.

HD... ja, keine Ahnung mehr was da auf Kabel ist. Hatte früher SAT. Jetzt wäre halt HD für Kabel interessant. Oder eben auch reines IP, vermutlich eh besser- deswegen der PI. Kabel gibts da vermutlich eh nix...ihr seht...ich bin Noob :)

Stabiles/schnelles WLAN hätte ich hier.

Ich hab schon ein image auf die SDRAM installiert. OpenElec. Aber das war halt einfach mal zur Probe. War mir klar, dass da noch einiges fehlt vermutlich. Kann es ja morgen dann erst im PI testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ah.... Vavoo.. Das ist Android?

Sollte man das nicht dem OpenElec vorziehen? Ich muss erstmal gucken was was macht...
 
Sollte KD sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauchst du eine G02/09 Karte für die Privaten HD Sender, da kannst du dann auch Sky drauf buchen lassen.
 
Yep, die Karte hatte ich mal für ein CI Modul. Das Modul liegt noch rum, die Karte ging natürlich nach Kündigung an KD zurück. Ohne gehts nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben