Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai und C+ NL 19.2

Explorer1984

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
versuche jetzt schon seit längerer Zeit C+ NL 19.2° und Rai 13° hell zu machen. ist es über haupt möglich mit einer Dreambox 800 sowie SoftCam.key für MgCamd 1.35a. Das einzigste was auf der Dreambox hell wird ist Rai4 (seca) und Hustler aber der nimmt sich sicher die Keys vom Austriasatpaket zumind für Hustler da CW verschlüsselt. Ich muss dazu sagen auf meiner Openbox bekomme ich mit cccam und einer aktuellen SoftCam.key ohne probleme C+ NL 19.2 rein.

kann mir jemand weiter helfen.?:(
 
Zurück
Oben