Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd mg_cfg VU+4k

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Hallo Zusammen

Benutze auf meiner VU+Solo4k Mgcamd. Benutze dafür Autoroll und SoftCam.Key datei für Cablecom Caid 1801 Nagra2. Jetzt wollte ich von einem Profi der sich damit auskennt hilfe bekommen.
Poste die mg_cfg datei und bitte um überarbeitung für Autoroll damit es funktioniert.
mg_cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke gruss fcbasel​
 
Hallo habe auf meiner ultimo 4k mit aktuellem vti das MGcamd 1.35a erfolgreich intalliert und am laufen. Ich habe aber mal eine Frage warum steht in der statusleiste bei caid:0000-net immer egal was für ein paket ich schaue muss ich da was in der mg_cfg noch einstellen damit die caids auch angzeigt werden? Und wenn ich ihn morgens wieder aus dem standbay einschalte geht Mgcamd nicht muss erst wieder alles installieren damit es läuft warum? Einer eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben