Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

felsi

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mich jetzt das ganze Wochenende mit dem Thema beschäftigt und konnte mir schon einiges anlesen. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn die Experten noch mal kurz bestätigen könnten, was ich mir bisher so zusammengereimt habe.

Also Ausgangslage ist folgende. Ich habe eine Satschüssel auf Astra und Hotbird. Nun möchte ich die italienischen Rai-Sender entschlüsseln, wenn diese verschlüsselt sind (z.B. bei Fußball).

Dazu würde ich folgendermaßen vorgehen:

1.) Den Edision Argus Piccollo plus HDip schwarz - HDTV-Receiver kaufen.
2.) Mit Hilfe dieser Anleitung per USB die Firmware ILTV von "ichliebe.tv" drauf flashen.
3.) Abschließend immer die aktuellen Rai-Keys per Hand im Menü "Key-Edit" eingeben um die Entschlüsselung aufzuheben.

Ist das so korrekt oder habe ich etwas falsch verstanden?

Vielen Dank bereits im Voraus.
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

questo e possibile col piccollo HD
das ist möglich mit den piccollo HD
Transponderdaten von Austria SAT-Paket:

AXN SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

Animax SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Sat.1 Comedy SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

kabel eins classics SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

RTL Living SD Astra 1L H 1.089 27500 3/4 12188

sportdigital SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876 1patita italiana live (sabato e domenica)

MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 11973(geht nicht)

MTV Rocks SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Dance SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Hits SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

VH1 SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

Hustler TV (00:00 bis 24:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344belle donne 24 0re

Dorcel TV (22:00 bis 05:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344neu auf 12722/H/22000belle donne dalle ore 22 alle 5

Alpenglühen TVX (20:00 bis 03:00)* SD Astra 1H H 1.087 27500 3/4 12148dalle ore 20 alle 6

und dann halt noch das ORF-Paket:

ORF1
ORF2
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
hotbird
RAI 1,2,3,4. auf 10992 /V/27500 ein mal aktueller key eingeben da nach immer AU. autoaggiornante.
TV Globo 11585/V/27500 keine keys erforderlich,sender ca.2minuten stehen lassen key kommt automatisch.
ich habe die 1.3.39 soft.
Alle Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken!!!
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

Hi, danke dir.
Also passt das soweit wie ich es oben geschrieben habe (bis auf Punkt 3. Key nur 1x eingeben und danach geht's automatisch)?

Wie gesagt, bin Anfänger und will auf Nummer sicher gehen.
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

ganz genau!!! nür einmal die aktuellen eingeben da nach geht automatisch.
Problem ist das du zu wenig beiträge hast und die soft aus der database nicht runterladen kannst. Muss mind...30 beiträge haben.Also? rann halten:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

Hallo Enzo60
Bin eben auch am testen,aber woher weiss ich welchen Kanal ich in welchen Keyfile finde,also z.b Titan,VideoGuard usw.
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

menu, mit rechts.links taste auf smartcard,ok taste,key edit,ok taste,mediaguard,ok taste,
bei anbieter ooo30,key8 oc: DA gibst du die kekse von august 2011 rein 16 stellig dan ok taste fertig. Wen du willst dan bei od: die kekse von september 2011 fertig. Dan hast du ruhe 2 monate. ZUM testen ob alles klappt sender RAI4 auf bildschirm stehen lassen.freq.10992v 27500 hotbird.
Achtung!!! bei oe nix verstellen. kekse hier in board (https://www.digital-eliteboard.com/f384/rai-13-a-24168/index5.html)
KOMMST ABER NÜR REIN WEN DU GENUG BEITRÄGE HAST.
Alle Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

Danke Dir,Enzo60 - welchen Keks genau bei od !??Redbull oder Minicats oder was für einen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

enzo60 !!???? Keinen Tip für mich Laien !??
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

siehe oben da ist doch alles was du brauchst.:emoticon-0114-dull::)link und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

enzo60
Hab doch noch ne Frage-wenn ich editieren möchte z.b CD CB 5E 94 38 6D A6 00 -wie kann ich da z.b das "B" eingeben ,hab doch nur 4 Buchstaben zur Auswahl ??? C D E F !!
 
AW: Rai mit Argus Piccollo + ILTV einfach so möglich?

Hallo,

bin zwar auch noch nicht solange hier dabei hatte ähnlich Probleme habe aber mir die TivuSat Card gekauft habe jetzt jede Menge italienische Programme.
:emoticon-0126-nerd: Aber auf dein Problem zu kommen schau dich um es gibt hier Seiten, die dir sogar Bildlich zeigen wie alles geht, habe mich auch schlau gemacht und habe alles erfahren was ich Wissen wollte und ich bin eine Frau und habe es geregelt bekommen.
:emoticon-0141-whew: Also viel Spaß beim durchforsten.

:emoticon-0105-wink: gresu123
 
Zurück
Oben