Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen den Picollo, wie genau spiele ich diese ILTV update ein ?,

vielen Dank für Eure Antworten

gruss
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

sorry, aber...wer lesen kann ist klar im Vorteil.....und da wäre dann auch noch die Suchfunktion.....:read::read::read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Hallo Zabi1,

Das geht ganz leicht und zwar:
1. Lade dir die I-Love Soft runter und entpacke diese
2. Nimm einen leeren in FAT32 Formatierten USB-Stick und kopiere die entpackte I.Love auf den stick
3. Stecke den Stick nun an den Edi
4. Gehe in das Menü/System/Update von USB/HDD
5. Wähle bei Datei Öffnen nun die I-Love soft aus und bestätigst das mit der OK
6. Flashe mit Bootloader
7. Ok drücken und warten bis der edi neustartet und freuen:emoticon-0143-smirk
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Vielen herzlichen dank für die ausführliche Antwort, ich habe das update gemacht und bin begeistert,

Ich hatte mit der Originalen Soft enorme Tonprobleme, diese sind nun gottseidank weg.

wenn ich das nächste update mache brauche ich das mit dem Bootloader nicht mehr zu machen richtig ?, was muss ich dann im Menu auswählen ?

Gruss
Torsten
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

wenn ich hd+ sender angucke habe ich alle 8 min. ca so nen kleinen hacker,ruckler . is das normal und leigt an der soft?
auf anderne sendern habe ich das nicht.

mfg
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt bei mir auch vor, sogar bis zum kompletten Einfrieren, auf normale Sender lässt er sich dann umschalten, aber die HD+ Sender bleiben dunkel. Also immer dann Neustarten nötig.

Andere haben angeblich keinerlei Probleme:emoticon-0138-think
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Ich habe definitiv ein probleme mit dem Sender Dorcel sowie ich auf diesen Sender schalte, geht nix mehr. Ich muss die STB komplett aus und einschalten damit de STB, wieder nutzbar ist.

Habe verschiedene Soft versucht, zum Anfang eigenartigerweise geht es doch dann faengt das Probleme von vorn an!

Bitte um Loesungsvorschlaege!
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) immer Aktuell


Update
ILTV_Argus PICCOLLO_1.1.70_SD+HD_GR UPD5 22.09.2010

Bulsatcom 39°E ok
Le bouquet de Canal+ (Badr4/6 26,0°E)ok
Ant-1 Euro (39°E) ok
Kabel Deutschland (23.5°E) ok
BIS/Absat (19.2°E/13°E/5°W) ok
Rai Hotbird (13°E) ok
Arqiva/Kingston (5°E) ok
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W) ok


Basic Interoperable Scrambling System(BISS)
TV Monster (15,8°E) ok
ESPN (9,0°E) ok
NASN (9,0°E) ok
MGM ME (10,0°E) ok
TET (4,8°E) ok
1+1 Inter (4,8°E) ok
Fantasy Channel (9,0°E) ok
Sat2000 (9,0°E) ok
TRT HD (42,0°E) ok
RTR Planeta(4.0°W)ok
TV Kyiv(;.0°W)ok
Fox TV (12,5°W)ok
TV B92 (12,5°W)ok
Earth TV (15,0°W)ok
TV 7 BG (31,5°E)ok


with Channellist(Motorsettigs)

Hispasat (30°W)
Intelsat 905 (24,5°W)
NSS 7 (22,0°W)
Telestar 12 (15,0°W)
AtlanicBird 1 (11,0°W)
TeleCom 2D (8,0°W)
Nilsat (7,0°W)
AtlanticBird 3 (5,0°W)
Amos (4,0°W)
Intelsat (0,8°W)
Astra(sirius) (4,8°E)
Eutelsat W3A (7,0°E)
Eurobird 9A (9,0°E)
Hotbird (13,0°E)
Eurobird (15,8°E)
Astra (19,2°E)
Astra (23,5°E)
Astra (28,2°E)
Astra 1G (31,5°E)
Hellas Sat (39,0°E)
Türksat (42,0°E)


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]




 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) immer Aktuell

danke aber absat ist mit gleische probleme geblieben nur eine minute dann absturz
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

ILTV_Argus PICCOLLO_1.1.70_HD_SD_GR UPD6

Irdeto 2 key updated...DTH Bulsatcom (39.0°E)

Bulsatcom 39°E ok
Le bouquet de Canal+ (Badr4/6 26,0°E)ok
Ant-1 Euro (39°E) ok
Kabel Deutschland (23.5°E) ok
BIS/Absat (19.2°E/13°E/5°W) ok
Rai Hotbird (13°E) ok
Arqiva/Kingston (5°E) ok
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W) ok

BISS
TV Monster (15,8°E) ok
ESPN (9,0°E) ok
NASN (9,0°E) ok
MGM ME (10,0°E) ok
TET (4,8°E) ok
1+1 Inter (4,8°E) ok
Fantasy Channel (9,0°E) ok
Sat2000 (9,0°E) ok
TRT HD (42,0°E) ok
RTR Planeta(4.0°W)ok
TV Kyiv(;.0°W)ok
Fox TV (12,5°W)ok
TV B92 (12,5°W)ok
Earth TV (15,0°W)ok
TV 7 BG (31,5°E)ok




[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]



 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Moin
Was ist der Unterschied bei ILTV_Argus PICCOLLO_1.1.70_SD+HD zwischen Sd und HD
Danke
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

SD optimiert für scart-Kabel und gering aufgelöstes Menü, hd ist optimiert für HDMI und Menü ist hochaufgelöst.
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Hallo,

erstmal vorweg gesagt bin ich totaler Newbe in diesen Sachen und ich weiß, dass das nicht hier reingehört, aber ich frage trotzdem mal vorsichtig.
Was hat das mit der Anbieter-Liste auf sich, die bei dem ILTV Upate mit angezeigt wird? Kann ich mit der FW z.B. Kabel Deutschland (bei 23.5 E) schauen? Ohne Abo? Oder ist damit die Kartenlese-Unterstützung gemeint?:emoticon-0122-itwas
 
AW: ILTV FW Argus Piccollo V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

also wie du schon schreibst das sind die (Keys drin) von den Anbieter die du ohne Abo schauen kannst
aber bei Kabel Deutschland (bei 23.5 E) sind leider nicht mehr alle offen nur mehr einige ausläntische sender
 
Zurück
Oben