Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radegast oder NewCamd mit CCCam verbinden?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

kennt jemand eine Möglichkeit ob man mit Radegast oder Newcamd als Client auf einem CCcam Server connecten kann? Es wäre ärgerlich das ganze Serversystem umzustellen.

Ich hoffe das geht irgendwie???
 
AW: Radegast oder NewCamd mit CCCam verbinden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, habe es mal aufmerksam durchgelesen. Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin:

Wenn ich jetzt NewCs mit aktiviere, muss ich dann die N Linie zwingend in der CCcam eintragen? Oder greift diese auch so noch auf die Karten zu?

Kann denn die NewCS zeitgleich mit der CCcam auf die Karte zugreifen?
Auf diese bin ja nun angewiesen um den NewCamd Client einzubinden.


Oder denke ich falsch und das komplette lesen wird dann ausschliesslich über NewCS abgewickelt?

mfg
 
AW: Radegast oder NewCamd mit CCCam verbinden?

Die CCcam holt sich hierbei die Karte von Newcs. Die Newcs dient nicht als Client, nur Server. Die N: line muss zwingend in die CCcam.cfg. Ohne gehts nicht. Es müssten auf der Box ebenso newcs und CCcam aktiviert sein.
 
AW: Radegast oder NewCamd mit CCCam verbinden?

Moin,

funktionieren tut es problemlos, wie wir in den letzten Tagen probiert haben. Das einzige was ich feststellen musste das ab ca 10 Clients die Karte Aussetzer hat. Das Phänomen hatte wir vorher nicht.

Werde es nochmal mit Dream 7020 testen, vielleicht geht es dort besser.

mfg
 
AW: Radegast oder NewCamd mit CCCam verbinden?

Versuche einmal die Clienten direkt auf das newcs zugreifen zu lassen. Es ist auch äußerst wichtig das alle zugangsdaten nur einmal benutzt und verwendet werden.
 
Zurück
Oben