Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No ca Found?

AW: R01: No ca Found?

Da bist du nicht der erste ! Keine Schande !
#################
Klingel bei der Nachbarin und leih dir ihr Notebook !!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: R01: No ca Found?

jepp, mal sehen wie ich es geregelt bekomme.
Hatte ja auch noch keine mit dem aktuellen Chip in den Finger.
Man denkt ja das man selbst Mist gebaut hat.
 
AW: R01: No ca Found?

Wenn man bei DMM nachfragt gibt dazu keine Meinung außer "wer braucht Dreamup" !!
 
AW: R01: No ca Found?

@SME980
"Dafür jetzt ein USB to seriell zu kaufen..."
Die Service Schnittstelle der DM800se wird doch mit Mini-USB zu USB verbunden.Dazu noch die Service Treiber installieren.
 
AW: R01: No ca Found?

sim210 dm800pvr - no ca
zweimalhintereinander mit dreamup und seitdem keine verbindung mehr. davor hat sie gebootet und bei log dm800, nur das flash fenster hat nicht funktioniert. aber seitdem geht gar nichts mehr.
weiß wer was?
 
AW: R01: No ca Found?

ich habe nun das [h=2]newnigma2-dm800se-3-2-4-Sim2.84B.riyad66[/h]installiert, soweit alles i.O. es ist zwar Cccam 2.3.1 installiert, aber man bekommt es nicht gestartet, gefallen tut mir ja das Menü, aber wenn es mit Cccam nicht läuft, hat jemand das Problem mit dem Cccam gelöst?
 
AW: R01: No ca Found?

Flash dir dieses Sim2 Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No ca Found?

ich habe mir das Image installiert, es funktioniert alles soweit, ich vermisse allerdings den Scarlett Skin HD, im TS Panel ist nur die einfache Version,
 
AW: R01: No ca Found?

jetzt bin ich mir nicht sicher, in welchen Ordner der Skin reinkopiert wird, bitte mal den Ordner nennen,
Danke
 
AW: R01: No ca Found?

Ins tmp Verzeichnis kopieren und offline im Newnigma2 Services (Softwareverwaltung) installieren

enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_2.6_mipsel.ipk
 
Zurück
Oben