Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: NO CA FOUND nach Flash

ok hat alles geklappt

steh nun vor dem gleichen problem wenn ich per telnet auf die box zugreife um den bootloader zu instalieren komm ich in ein komisches menü aber nicht wie normal im telnet üblich

For both a8p and original boxes you can also update to the latest (non patched) drivers, just telnet or ssh to your box and enter the following command:
Code:
wget -qO-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| tar -xj -C /lib/modules/3.2-dm800se/extra
depmod -a
so stehts im ersten post hier
Infos - OpenATV 6.2 dm800se sim2 image daily build
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flash doch einfach per Dreamup/japharflasher ein original Image wenn du wirklich eine A8P drin hast
 
ok danke an alle hab hinbekommen, musste nur nochmals auf die webpage um den bootloader nochmals zu flaschen.
Image läuft nicht bleibt hängen, was ist das aktuellste und beste Image für meine Box?
 
im tv kommt auch ein bild mit ATV 6.2 und links oben als ein ladekreis, am anfang im reciver gelber ladebalken. wie geht das wenn ich keinen zugriff auf die box haben?
 
am anfang im reciver gelber ladebalken im tv kommt auch ein bild mit ATV 6.2 und links oben als ein ladekreis, aber nach 5 minuten immernoch atv6.2 logo im tv also entwerder wieder was falsch gemacht oder image ist nichts für meie box? hab mir atv 6.1 nightly build runtergeladen läuft super.
 
Ok, jetzt verstanden.

6.2 ist nunmal Beta, da kanns dies passieren.
 
Zurück
Oben