Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: NO CA FOUND nach Flash

stefao099

Newbie
Registriert
23. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ihr hab mega problem "R01: NO CA FOUND" und zwar wollt ich meine Dreambox 800HD SE SIM A8P mit diesem Image geflasht, danach wollt ich mit telnet "
wget -qO-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| tar -xj -C /lib/modules/3.2-dm800se/extra
depmod -a" machen kam aber in nen komisches menü da bin ich auf exit nun R01: NO CA FOUND!

was kann ich tun bin für jede hilfe dankbar
 
1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
danke habs gesehen

hi ihr bekomme den treiber nicht installiert????

treiber hab ich installiert, verlief auch ohne fehler heisst aber immer cant find the com port
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch einen Mini-USB zu USB Kabel angeschlossen. Service Schnittstelle der Box zu PC.
 
Die Box bekommt ja keine IP mehr und deshalb musst du ja mit Dreamup(Jashper Tool) den richtigen
Bootloader flashen. Wenn der Bootloader(SSL84) wieder auf der Box ist, bekommst du auch wieder eine IP im Stop Modus.
Anleitung SSL flashen
Tools - DM 800 + 800se SSL flashen mit Dreamup
 
danke das hab ich verstanden , aber was muss ich dann bei remote ip box eintragen
 
Zurück
Oben